Mittagstisch im Otto’s

Montag bis Freitag zwischen 11:30 - 17:00

 

Mittagstisch, Middach, Lunch, oder doch ganz klassisch Mittagessen - egal, wie Du Deine wohlverdiente Pause nennst, wir sind auf den kleinen und großen Hunger zur Mittagszeit bestens vorbereitet! 

Unser Mittagstisch im Rostocker Hafen bietet Dir mit seinem wöchentlich wechselnden Menü köstliche und abwechslungsreiche Gerichte, die jeden Tag frisch zubereitet werden. 

Du kannst Dein Mittag ganz in Ruhe an unserem Kamin oder draußen auf der Terrasse genießen, oder - wenn es mal schnell gehen soll - auch einfach zum Mitnehmen bestellen! 

Also - was darf’s denn heute sein?

 
 

Unser Mittagstisch für diese Woche

immer Mo.-Fr. 11.30Uhr - 15.00Uhr

©Ei - DanPetermann_Ottos_18April2020-10.jpg

Dein Mittagessen in Rostock mit dem gewissen Extra

 
 

Mittagstische in Rostock gibt es wie Sand am Meer. Aber sein Mittag auf einem Restaurantschiff mit malerischer Sicht auf den Rostocker Stadthafen zu erleben und dabei das Gefühl von Urlaub zu haben - das gibt’s eben nur im Otto’s. 

Und wer sich so wohlfühlt, dass er am liebsten gar nicht mehr zurück zur Arbeit mag, den begrüßen wir auch gerne einfach zweimal - nach getaner Arbeit zum gemütlichen Dinner, oder einfach auf ein paar wohlverdiente Feierabend-Cocktails. 

Cheers!