Dein Bootsverleih in Rostock

 

My Bonny is over the ocean, my Bonny is over the sea, my Bonny is over the ocean - I’ll take a boat on the Warnow to thee!

Aber Spaß beiseite - wann warst Du das letzte Mal beim Bootsverleih, um gemütlich über die Warnow zu schippern? Wir sind uns sicher: es ist schon viel zu lange her!

Übrigens: keine Bange. Boot mieten ohne Bootsführerschein ist trotzdem drin! Sprich uns einfach an - bei unserem Bootsverleih bekommst Du eine individuelle Einweisung und Beratung, damit du immer Spaß pur hast - auf jedem der 7 Rostocker Weltmeere!

Miete Dir Dein Boot: Rostocks sonnigster Bootsverleih

Egal, ob Du Landratte oder erprobter Pirat bist, du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, nicht das richtige Gefährt für Dich zu finden! Bei uns kannst Du nämlich gleich aus mehreren Bootsabenteuern wählen: entspannt mit dem Tretboot auf der Warnow entlang schippern, sportlichen SUP-Fun erleben oder mit dem Motorboot die Wellen der Ostsee reiten - es liegt ganz bei Dir! 

Du kannst natürlich auch ganz in Ruhe ein Grillerchen am Stadthafen machen, das Treiben auf der Warnow beobachten und dann Dein Boot ausleihen. Oder Du kommst direkt bei uns vorbei und lässt Dich auf Deinem Lieblings-Wasseruntersatz mit den Wellen treiben! Und wenn Dir nach etwas Besonderem ist, dann schau doch mal hier, was Kurti’s Bootsverleih für Dich und Dein Date, Deine beste Freundin oder Deine Family parat hält:

 

Werde Dein eigener Käpt’n! So findest Du unseren Bootsverleih:

Kurti’s Bootsverleih Rostock Stadthafen

Am Kabutzenhof · 18057 Rostock


Boot mieten? Ruf an: +49 (0)160 3768356


Wegbeschreibung zum Bootsverleih mit der Straßenbahn:

Unseren Bootsverleih am Rostocker Stadthafen erreichst Du mit den Straßenbahnlinien 1, 2 und 5 (Haltestelle Kabutzenhof). Von dort aus brauchst Du zu Fuß nur noch etwa 4 Minuten zum Bootsverleih am Stadthafen.

In Rostock ein Boot mieten: Schnell und günstig!

 

Du hast genau JETZT Bock auf Action und möchtest unkompliziert ein Boot mieten? Dann bist Du bei Kurti’s Bootsverleih genau richtig. Ohne Firlefanz und langes Drumherum startest Du ins Abenteuer Deiner Wahl.

Also, egal ob Du Süßwassermatrose bist oder Dich auf den sieben Weltmeeren zu Hause fühlst - Los geht’s!

 
 

Du weißt noch nicht so recht, ob ein Boot mieten wirklich das Richtige für Dich ist? Dann lass uns Dich vom Gegenteil überzeugen! Auf dem Tretboot kannst Du entspannt und in Deinem Tempo das Treiben auf der Warnow erleben. Schipper rüber nach Gehlsdorf, mach ein kleines Picknick, oder erkunde die kleinen malerischen Schilfgegenden, die die Warnow zu bieten hat!

Mit dem Motorboot kannst Du auch mal fix nach Warnemünde rüberdüsen, Dich so richtig vom Fahrtwind durchpusten lassen und eine Spritztour ganz auf die Rostocker Art machen!

Und wenn es Dich nach richtigem Sport dürstet, dann miete einfach ganz chillig eins unserer Stand Up Paddle Boards und erkunde die Warnow schnell und wendig auf eigene Faust bis in die letzten Ecken!

Ganz egal, wohin Dich Dein Kompass lenkt - es wird Zeit, das Steuer in die Hand zu nehmen! Leinen los - Ahoi!