Menü & Drinks

Zuhause schmeckt’s nun mal am besten

- und genau deswegen verwenden wir für unsere saisonal wechselnde Speisekarte nur die richtig guten Zutaten. Was bei unseren Köchen landet, hatte keine wochenlange Anreise aus weit entfernten Ländern hinter sich, sondern kommt frisch und knackig hier aus der Region. Dann wird es mit einem gezielten Auge für den finalen Feinschliff zubereitet und Dir von unserer Crew auf die typische Otto’s-Weise serviert: lächelnd und mit einem herzlichen „Lass es Dir schmecken“!

 
 

Da kann einer sagen was er will.

Das beste Essen ist immer noch das Trinken.

 

Drinks

Mittagstisch im Otto’s

Montag bis Freitag zwischen 11:30 - 15:00

Mittagstisch, Middach, Lunch, oder doch ganz klassisch Mittagessen - egal, wie Du Deine wohlverdiente Pause nennst, wir sind auf den kleinen und großen Hunger zur Mittagszeit bestens vorbereitet! 

Unser Mittagstisch im Rostocker Hafen bietet Dir mit seinem wöchentlich wechselnden Menü köstliche und abwechslungsreiche Gerichte, die jeden Tag frisch zubereitet werden. 

Du kannst Dein Mittag ganz in Ruhe an unserem Kamin oder draußen auf der Terrasse genießen, oder - wenn es mal schnell gehen soll - auch einfach zum Mitnehmen bestellen

Also - was darf’s denn heute sein? 

Unser Mittagstisch für diese Woche

immer Mo.-Fr. 11.30Uhr - 15.00Uhr

Dein Sonntagsbrunch in Rostock

Auf die Teller, fertig, los - ab dem 15. September wird wieder gebruncht! 

Der Brunch ist schon seit jeher die perfekte Verschmelzung von Frühstück und Mittag - und das zu Recht! Brunchen in Rostock ist gleich doppelt so schön, denn unsere Hansestadt bietet - bei guter Lage des Restaurants - auch noch einen wunderschönen Blick! Wenn Du also einen Brunch in Rostocks Stadthafen anvisierst, bist Du im Otto’s genau richtig!

Deine Bar in Rostock:

mit Otto’s stilvoll in den Abend starten

Wir sind viele Dinge in einem: Schwimmendes Restaurant, Hafenbar, Cocktailprofis, Warnowschaukler, Sonnenuntergangsanbeter. Und so leben wir auch alles, was wir kochen, mixen und servieren. 

Buffet auf der Warnow - nur im Otto’s

 

Hat hier jemand Buffet gesagt? Ja, wir! Denn alleine essen gehen ist wie SUPen ohne Paddel - kann man machen, ist dann aber einfach nicht so dufte. Gemeinsam schmeckt es immer besser, und wir lieben den Genuss, den gemeinschaftliches Essen und Beisammensein mit sich bringt.

Unsere Buffets sind individuell buchbar und müssen vorab reserviert werden.

 
 

 Auf Otto´s Restaurantschiff bieten wir Dir deshalb verschiedene Möglichkeiten, das auszukosten: Unsere verschiedenen Buffets begleiten Dich das ganze Jahr und
eignen sich hervorragend für eine große Runde Quality Time mit Gaumenschmaus!

Ihr könnt also gemeinsam nach Herzenslust an der großen Tafel schlemmen und genießen - mit allem, was dazugehört. Kleiner Spoiler: Eine Vorspeisen-Etagere, verschiedene Fleisch- oder Fischsorten, leckere Beilagen und Dessert-Variationen warten nebst anderen Gaumenfreuden auf Euch!